Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

In Kooperation mit dem Label meiner Tochter Lea. 

KARTE - "DU BIST EIN TON IN GOTTES MELODIE"

Handlettering Karte "Du bist ein Ton in Gottes Melodie", Klappkarte im Format A6. Handgemaltes Motiv, gedruckt im Digitaldruck auf feinstem Karton mit einer Grammatur von 350 g.

 

Vorderseite: Spruch "Du bist ein Ton in Gottes Melodie".

Rückseite: Liedtext "DDu bist ein Ton in Gottes Melodie" mit QR-Code zum Musikvideo.

Innenseiten: weiß, leer, zum selbst gestalten

Rückseite

Doppelkarte A6, mit Kuvert aus braunem Kraftpapier

Einzelkarte: € 1,90
ab 5 Stück: € 1,50

 

Karte bestellen   

 

CD zum Lied   

Noten zu Lied

 

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen, daher verzichten wir bei unseren Karten bewusst auf Cellophan oder sonstige Plastikverpackungen. 

Video - "DU BIST EIN TON IN GOTTES MELODIE"

Handgemachte Karten – Mit Liebe erstellt in Hamburg und Lofer

In Kooperation mit dem Label meiner Tochter Lea, findest du hier Handlettering Karten mit Zitaten und Texten aus meinen Liedern. Alle Motive sind handgemalt, werden im Anschluss digitalisiert und im Digitaldruck vervielfältigt. Weitere tolle Produkte und Informationen findest du auf www.fraeuleinpalatschinken.de

 

Fräulein Palatschinken
Feinstes Handlettering & Handgemachtes.
Mit Liebe erstellt in Hamburg & Lofer.

Wer steckt hinter Fräulein Palatschinken?

Das bin ich Lea. Geboren und aufgewachsen im schönen Lofer in Österreich, hat es mich vor 2 Jahren in den Norden nach Hamburg verschlagen. Seitdem versuche ich die norddeutsche Mentalität mit dem alpenländischen Charme zu kombinieren und somit das Beste aus dem Norden & Süden mit Stift zu Papier zu bringen. 

Neben mir ist da noch mein Freund Jens. Er unterstützt mich in meinem kreativen Vorhaben, macht Verbesserungsvorschläge und bringt neue Ideen ein. Außerdem kümmert er sich um den ganzen administrativen Kram wie den Vertrieb, Website, Marketing und was sonst noch so anfällt. www.fraeuleinpalatschinken.de

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

 

Kerzen-Designs & textile Produkte

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Zählerstand am 16.3.2024

6.842.380Aufrufe

Druckversion | Sitemap
© Mikula Kurt