Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

Leider ist das Buch "Ich bin der Beste!" schon vergriffen.

Ein Buch, das Kinder stark macht! "Ich bin der Beste!"

Eine tierische Geschichte zum Thema „Talente" 

für Kinder von 3 - 10 Jahren 

Text: Kurt Mikula, Illustrationen: Kerstin Wimmer mit SchülerInnen  der Neuen Mittelschule Lofer.

Der Gewinn geht zu 100 % an die Schmetterlingskinder.

Karton, 20 Seiten, DIN A4 quer, farbig

 Hörbuchfassung "Ich bin der Beste!"

Eine tierische Geschichte! Gelesen und produziert von Kerstin Kaß.

 Das Buch zum Durchblättern:

Die Noten zu diesem Lied findest du im "Multimedialen Liederbuch Kurt Mikula"

NEUERSCHEINUNG 2019

Das multimediale
Liederbuch Kurt Mikula

159 Lieder über Gott & die Welt

Noten, Texte, Akkorde, mit QR-Codes zu Musikvideos und Materialien, 183 Seiten, DIN A4, farbig, mit praktischer Ringbindung,

 

Lieder aus den CDs:

  • Du bist großartig
  • Alles ausser gewöhnlich
  • Gedankenschrankenbrecher
  • Spring ins Leben
  • Zünd ein Licht an
  • Liebe das Leben
  • Sonnenstrahlen
  • So oder So
  • Probiers einfach

 

Preis nur € 33,50    Buch bestellen  mehr Informationen zum Liederbuch

Wir unterstüzten die "Schmetterlingskinder"

Danke an alle, die mit dem Kauf dieses Buches, die Schmetterlngskinder unterstützen!

Zeichenlehrerin Kerstin Wimmer, Kurt Mikula, Aline, Sebastian, Tobias, Dir. Helmut Weißbacher, Markus

Wieder tolles Projekt der Neuen Mittelschule Lofer

(DEBRA Austria:) An der Neuen Mittelschule Lofer haben die SchülerInnen der 2a und 2b, zusammen mit Kerstin Wimmer, Zeichenlehrerin und Kurt Mikula, Religionslehrer das Kinderbuch "ICH BIN DER BESTE!" herausgebracht. Eine tierische Geschichte zum Thema "Talente entdecken" für Kinder von 3 - 10 Jahren. Ein Buch das Kinder stark macht!

Die SchülerInnen haben beschlossen, dass der Reingewinn aus dem Verkaufserlös der Forschung von DEBRA Austria zugute kommen soll. Das EB-Haus Team findet diese Idee wundervoll und das Engagement der Schüler absolut beeindruckend! Nach "So könnte es Weihnachten werden", ist dies außerdem bereits das zweite spannende Buchprojekt, das die Neue Mittelschule Lofer für DEBRA Austria durchführt.

Wir bedanken uns bei allen SchülerInnen und dem Lehrpersonal, welche die "Schmetterlingskinder" immer wieder mit solch sinn- und herzerfüllten Projekten unterstützen. Wie euer Buchtitel schon sagt: "Ihr seid die Besten!"

Video: "Ich bin der Beste!" (CD-Fassung "Du bist großartig!")

Mit Bildern aus dem Bilderbuch "Ich bin der Beste. Liedfassung aus der CD "Du bist großartig!"

Mitsing-Video: "Ich bin der Beste!" (Bilderbuchfassung)

Gestaltet von Schülern der Kreativwerkstatt aus den ersten Klassen.

SchülerInnen arbeiten an den Figuren

Die SchülerInnen der ersten Klassen gestalten im Zeichenunterricht die Tiere für das Buch.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Gottesdienst zum Thema: "Jeder ist ein Star"

Schulschlussgottesdienst zum Thema: "Jeder ist ein Star".

Mit den selbstgemachten Stabtieren spielen die SchülerInnen die Bilderbuchgeschichte "Ich bin der Beste".

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

mehr Bilder vom Gottesdienst

Kindermusical "Ich bin der Beste"

Kirche in Ellmau

Die Junscharleiterin Theresa Salvenmoser hat mit ihren Jungscharkindern das Kindermusical "Ich bin der Beste" eingeübt und vorgeführt. Als Grundlage diente das Kinderbuch "Ich bin der Beste".

 

Die Kinder haben aus Papier, Karton und Stoffen ihre Verkleidungen selbst gebastelt. Ein Erzähler führte durch die Geschichte und die Kinder spielten und sangen dazu. Gratulation - Das war ganz toll!

Kindermusical "Ich bin der Beste"

VS Brunnenthal

Die Lehrerinnen der VS Brunnenthal  haben mit ihren Schülern das  Kindermusical "Ich bin der Beste" eingeübt und beim der Abschlussfeier aufgeführt. Als Grundlage diente das Kinderbuch "Ich bin der Beste".

 

Die Kinder haben die Figuren gebastelt und sangen das Lied. Beim Abschlussrefrain bekamen alle Schüler noch eine kleine Maus und sangen laut mit. Eine fantastische Aufführung.

"Schmetterlingskinder" leiden an einer schmerzvollen, unheilbaren Hauterkrankung.

Schmetterlingskinder leiden unter Epidermolysis bullosa, einer folgenschweren, noch nicht heilbaren Hautkrankheit. Mit Ihrer Unterstützung kann die medizinische Versorgung sichergestellt und die Entwicklung einer Heilungsmethode vorangetrieben werden. Bitte helfen Sie!

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die  Schmetterlingskinder!

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

Kerzen-Designs & textile Produkte

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Zählerstand am 16.3.2024

6.842.380Aufrufe

Druckversion | Sitemap
© Mikula Kurt