Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

Lieder thematisch - Lieder alphabetisch  - Lieder des Monats:

2021 - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012

Lied: "Mein Gott, ich lobe dich"

Die Sängerinnen: Anna, Lilli, Sarah & Lea

Hier findest du zum Lied "Mein Gott, ich lobe dich" das MP3, das Playback, ein Mitsing-Video und die Noten. Als Bastelanregung findest du ein Tischset "Wie of ich Gott danken kann" und eine Vorlage für ein 11chen Glaubensgedicht. Du bist eingeladen, die Materialien zu nützen, die hier eingestellt sind. Kurt Mikula

Mitsing-Video: "Mein Gott, ich lobe dich"

QR-Code für das Video: "Mein Gott, ich lobe dich"

QR-Code zum Video "Mein Gott ich lobe dich" kopieren und z.B. auf das Liedblatt einfügen. Schon kann man mit dem Handy den QR-Code scannen und das Musikvideo zum Lied online ansehen.
QR - Mein Gott ich lobe dich.png
Portable Network Image Format [2.5 KB]

MP3, Playback, Noten, Text & Akkorde zum Lied: "Mein Gott, ich lobe dich"

Hier kannst du das Lied "Mein Gott, ich lobe dich" in voller Länge (MP3) anhören und herunterladen.
MP3 - Mein Gott ich lobe dich.mp3
MP3-Audiodatei [3.3 MB]
Playback "Mein Gott, ich lobe dich"
Playback - Mein Gott, ich lobe dich.mp3
MP3-Audiodatei [3.4 MB]
Noten "Mein Gott, ich lobe dich"
Noten - Mein Gott, ich lobe dich.pdf
PDF-Dokument [570.5 KB]
Text "Mein Gott, ich lobe dich"
Mein Gott, ich lobe dich - Text .pdf
PDF-Dokument [9.7 KB]
Text & Akkorde "Mein Gott, ich lobe dich"
Mein Gott, ich lobe dich - Text Akkorde[...]
PDF-Dokument [11.1 KB]

Schreib dein eigenes Glaubens-11-chen-Gedicht

Schreib dein eigenes Glaubenselfchen.

Ein Elfchen-Gedicht besteht aus genau 11 Wörtern.

Die Anleitung + Beispiele + Gedichtevideo  findest du hier

 

Tischset - Wie oft ich Gott danken kann

Täglich (mit Mama oder Papa) ein Gebet lesen und anmalen. Wenn alle Bilder angemalt sind, das Tischset ausschneiden und folieren. Die Vorlage kannst du als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken.

Tischset.pdf
PDF-Dokument [791.6 KB]

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. CC Lizenz - CC BY-NC-SA 3.0

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

Kerzen-Designs & textile Produkte

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Zählerstand am 16.3.2024

6.842.380Aufrufe

Druckversion | Sitemap
© Mikula Kurt