Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

Lied: "Wenn ich glücklich bin"

Hier findest du zum Lied "Wenn ich glücklich bin" das MP3, das Playback, das Mitsing-Video und den Text

 

Du bist eingeladen, die Materialien zu nützen, die hier eingestellt sind. Kurt Mikula

 

Das Lied fndest du auf der CD "Alles ausser gewöhnlich".

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Video: "Wenn ich glücklich bin"

QR-Code zum Video "Wenn ich glücklich bin" kopieren und z. B. auf das Liedblatt einfügen. QR-Code mit dem Handy scannen und das Musikvideo online ansehen.
QR - Wenn ich glücklich bin.png
Portable Network Image Format [420 Bytes]

MP3, Playback, Text und Akkorde: "Wenn ich glücklich bin"

Hier kannst du das Lied "Wenn ich glücklich bin" in voller Länge (MP3) anhören und herunterladen
MP3 - Weit wie Musik.mp3
MP3-Audiodatei [2.4 MB]
Text: "Wenn ich glücklich bin"
Text - Wenn ich glücklich bin.docx
Microsoft Word-Dokument [17.6 KB]
Text & Akkorde: "Wenn ich glücklich bin"
Griffe - Weit wie Musik.docx
Microsoft Word-Dokument [16.5 KB]

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. CC Lizenz - CC BY-NC-SA 3.0

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

Kerzen-Designs & textile Produkte

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Zählerstand am 16.3.2024

6.842.380Aufrufe

Druckversion | Sitemap
© Mikula Kurt