Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

Lieder thematisch - Lieder alphabetisch  - Lieder des Monats:

2021 - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012

Lied: "Ich hör dir zu"

Das Lied "Ich hör dir zu" erzählt davon, wie tröstend es ist, wenn jemand richtig zuhört.

Hier findest du ein  Mitsing-Video, das Lied als MP3, die Noten , einen Gottesdienstvorschlag zum Thema "Bei dir bin ich geborgen" und ein Infoblatt mit Regeln für ein gutes Klassengespräch.

Gesang: Kurt, Chrissi, Lisa & Teresa

Mitsingvideo: "Ich hör dir zu"

QR-Code für das Mitsingvideo: "Ich hör dir zu"

Bild vom QR-Code herunterladen und z.B. in das

Arbeits- oder Liedblatt einfügen. Infotext dazuschreiben: z. B. "QR-Code scannen und das Musikvideo "Ich hör dir zu" online ansehen".

MP3, Playback, Noten, Text, Akkorde: "Ich hör dir zu"

Hier kannst du dir das Lied "Ich hör dir zu" in voller Länge (MP3) anhören und herunterladen.
MP3 - Ich hör dir zu.mp3
MP3-Audiodatei [2.5 MB]
Playback - "Ich hör dir zu"
Playback - Ich hör dir zu.mp3
MP3-Audiodatei [4.9 MB]
Noten - "Ich hör dir zu"
Noten - Ich hör dir zu.pdf
PDF-Dokument [287.7 KB]
Text - "Ich hör dir zu"
Ich hör dir zu - Text.pdf
PDF-Dokument [7.6 KB]
Text mit Akkorden - "Ich hör dir zu"
Ich hör dir zu - Text Akkorde.pdf
PDF-Dokument [13.6 KB]

Gottesdienstvorschlag zum Thema "Bei dir bin ich geborgen"

Hier kannst du das praxiserprobte Gottesdienstmodell der Katholischen Jungschar Salzburg zum Thema "Bei dir bin ich beborgen" als PDF Dokument zum herunterladen und ausdrucken. 

Gottesdienstvorschlag zum Thema "Hab keine Angst!"

Hier kannst du das praxiserprobte Gottesdienstmodell der Katholischen Jungschar Salzburg zum Thema "Hab keine Angst" als PDF Dokument zum herunterladen und ausdrucken. 

Gott gab dem Menschen zwei Ohren, aber nur eine Zunge, damit er doppelt soviel zuhören kann, wie er spricht.

Gesprächsregeln für die Klasse

Die "Gesprächsregeln für gute Klassengespräche" kannst du als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken.

Gesprächsregeln.pdf
PDF-Dokument [318.0 KB]

Weg der Barmherzigkeit

Die "7 Wege der Barmherzigkeit" (mit dem Liedtext beim Weg 2: "Ich höre dir zu") kannst du als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken.

weg-der-barmherzigkeit-gesamt.pdf
PDF-Dokument [167.3 KB]

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. CC Lizenz - CC BY-NC-SA 3.0

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

Kerzen-Designs & textile Produkte

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Zählerstand am 16.3.2024

6.842.380Aufrufe

Druckversion | Sitemap
© Mikula Kurt