Lieder über Gott & die Welt Kurt Mikula
Lieder über Gott & die Welt                                                           Kurt Mikula

Hier findest du Bilder vom Projekt "Jeder ist ein Star" 2015

Nach dem Motto "Jeder hat Talent, wenn man es erkennt",  zeigen SchülerInnen was sie so alles können. Jeder Schüler, der etwas präsentieren will, kann sich in der vorhergehenden Unterrichtsstunde anmelden. Zeitvorgabe für die Präsentation: 5 Sekunden bis höchstens 5 Minuten.

 

Hier findest du auch den Text, die Noten und das Arbeitsblatt zum Themenlied: "Ich bin der Beste".

Bilder: "Jeder ist ein Star" - Schüler zeigen was sie können!

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

Arbeitsblatt "Jeder ist ein Star"

Auf diesem Arbeitsblatt findest du den Text zum Lied "Ich bin der Beste" .

 

Man kann den Text gemeinsam lesen oder auch singen. Im Anschluss sammelt jeder Schüler seine Ideen, was er alles präsentieren könnte. Die Noten zum Lied findest du unten.

 

Dieses Arbeitsblatt als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken.

 

Noten: "Ich bin der Beste"

Hier kannst du die Noten zum Lied "Ich bin der Beste" herunterladen und ausdrucken.

 
Noten - Ich bin der Beste
Noten - Ich bin der Beste.pdf
PDF-Dokument [524.0 KB]

Logo: "Jeder ist ein Star"

Hier kannst du das Logo "Jeder ist ein Star" als PNG-Bild herunterladen.
Logo - Jeder ist ein Star.png
Portable Network Image Format [54.7 KB]

Die Noten findest du auch im Liederbuch Kurt Mikula

Liederbuch Kurt Mikula

141 Lieder über Gott & die Welt

Alle Lieder aus den CDs

Noten, Texte und Akkorde

 156 Seiten, DIN A4, farbig, Wire-O-Bindung

 

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. CC Lizenz - CC BY-NC-SA 3.0

zurück zur STARTSEITE

zurück NACH OBEN

 
5.908.698 Aufrufe

Vervielfältigung mit Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. 

Plattform für Religionsunterricht
Material zur Jahreslosung 2017

Zählerstand am 16.06.2017:

2.501.029 Besucher

Kurt Mikula, Wildmoos 233
A-5092 St. Martin bei Lofer